das SENEMANN-Team steht für:

… neue Trends setzten, weg von der Massenproduktion
… hin zur Qualität, Individualität und exklusiver Arbeit
… langjährige, hoch qualifizierte Mitarbeiter, die tagtäglich
allerhöchsten Leistungsstandard erbringen

Der Grundstein der Tischlerei SENEMANN wurde vor mehr als 35 Jahren vom Firmengründer Tischlermeister Johann Senemann gelegt. Seit jeher hat sich unser Team der Qualität, Kreativität, Verlässlichkeit und Beständigkeit gegenüber unseren Kunden verschrieben. Mittlerweile in zweiter Generation geführt von Sabine Senemann und Thomas Vidovic-Senemann setzt sich das Streben nach innovativen Lösungen und das Bemühen auf Kunden einzugehen unbeirrt fort.

Sabine Senemann

Planung – Innenarchitektur – Autorin

„Unser Unternehmen steht für durchdachte und zeitgemäße Innen-architektur. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden – wir haben Spaß an unserer Arbeit.“

Das Buch „Gesund bauen und renovieren“ von Sabine Senemann
(2006, Verlagshaus der Ärzte, ISBN-13: 9783901488924 /
ISBN: 3901488928) können Sie im Buchhandel, bei Donauland oder direkt über amazon.de beziehen.

Thomas Vidovic-Senemann

Geschäftsführung

„Elegant, schlicht und zeitlos – so präsentieren sich die von uns exklusiv geschaffenen LEBENSräume. Tischlermöbel sind definitiv Ausdruck einer klaren und qualitativen Beständigkeit.“